Flexibel!

Flexibel!

Flexibel! sind ein dynamisches musikalisches Trio mit zeitgemäßer, textlicher Reife. Im Mittelpunkt steht – wie der Bandname mitteilt – die Flexibilität in eigener Sache. Es ist, wie es ist und darauf lässt sich Flexibel! ein, ohne zu verhehlen, dass der Anspruch noch nicht Wirklichkeit ist.

Drei Mal Wahnsinn bitte

Neben zahlreichen Aufnahmen bei SoundCloud und einer Kollaboration mit der Hamburger Sängerin Ming, hat das Trio im Jahr 2020 eine EP mit dem Titel „Drei Mal Wahnsinn bitte“ veröffentlicht. Ein mit deutschen Texten gespicktes, selbst aufgenommenes und Live eingespieltes, sieben Lieder langes mit individueller Covergestaltung versehenes, offizielles Erstlingswerk.

Werbung
Hinter den mit Werbung gekennzeichneten Links stecken sogenannte Affiliate-Links. Das heißt, wenn Du ein Produkt über den Link kaufst, erhalte ich eine Provision. Wichtig: Für Dich bleibt beim Preis alles beim Alten!

Alle Verweise und weitere Informationen auf der Internetseite der Band:

https://doktorflexibel.de/